Alm aber sexy - Mexikaner & Jämmerlinge

Wer wir sind

Wir sind nette Menschen, die gerne Bier trinken und Fußball schauen. Entstanden ist das Ganze aus dem Duktus der Wilden Liga in Bielefeld. Die Meisten haben oder spielen immer noch für Dynamo Amfarrad. Bei den ersten gemeisamen Besuchen auf der Alm, war das Niveau der Arminia auch noch nicht ganz soweit von dem der sonntäglichen Spiele an Radrennbahn entfernt. Das hat sich in der Zwischenzeit zwar deutlich geändert, ist aber auch nicht so entscheidend.

Mexikaner ist nur für Gewinner

Über die Zeit hat sich eine Spieltagstradition entwickelt, die wir sogar im Namen tragen. Mexikaner ist nur für Gewinner. Soll heißen nach Heimsiegen gibt es für jeden einen Mexikaner im Heimat+Hafen. Bei einer Niederlage genießen wir gemeinsam einen fangfrischen Jämmerling. Auf diese Weise feiern oder leiden wir mit der Mannschaft.

Arminia Buttons

Der Knopf für Gewinner

Der Knopf für Verlierer